|en

Sitting Duck

Sitting Duck (BEL)

„Chiringuito Paradise"

Alles scheint angerichtet für die festliche Eröffnung der „Chiringuito Paradise Bar“: Das Programm steht, die Gäste sind eingetroffen, der Champagner ist eingekühlt. Doch schon bald nimmt das Unheil seinen Lauf, ein Unglück löst das andere ab, es geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Das Ganze droht in einem totalen Chaos zu enden. Die beiden erbärmlichen Barkeeper versuchen mit all ihren Kräften und Tricks zu retten, was zu retten ist. Aber am Ende bleibt vom Inventar wenig bis gar nichts übrig. Wie schön kann denn ein Misserfolg sein?

Der Slapstick des belgischen Duos erinnert mit Freude an die Zeit der Stummfilmhelden Charlie Chaplin und Buster Keaton – ein Spaß für die ganze Familie.

Comedy

45 min

Österreichpremiere!