|en

RICOART

RICOART (DEU)

"Kamelita" / "Living Trees"

Kamelita

Noch ganz jung und unerfahren, aber schon fast lebensgroß ausgewachsen, erforscht „Kamelita“, das menschenfreundliche Kamel, die Stadt, die Bewohner, die Gäste. Und sie macht es mit Charme und Witz, gibt gelegentlich ein Kunststückchen zum Besten und nimmt sich genügend Zeit, mit den kleinen und großen Festivalbesuchern zu kuscheln und geduldig für Fotos zu posieren.

Dabei hat Sarah, die orientalische Kameltreiberin, alle Hände voll zu tun, um die zottelige Dame in ihrem kindlichen Spieltrieb zu bändigen, sie von Dummheiten fernzuhalten und wieder auf den rechten Weg zu bringen. Ein Publikumsmagnet.

Living Trees

Gigantische Baumwesen erwachen inmitten des Publikums zum Leben und Beziehen die Zuschauer in ihre fabelhafte Naturwelt mit ein. Die leuchtende Waldfee vervollständigt die mystische Waldatmosphäre. Einfach wunderschön.

Walkact

30 min