|en

INBACK

INBACK (DEU)

„Jacques Baguette"

Jacques Baguette, der Superstar des Bäckerhandwerks, wer kennt ihn nicht?!

Charmant, eingebildet und gesegnet mit unglaublichem Showtalent hat er traumhafte Einschaltquoten und eine begeisterte Fangemeinde. Dazu zählt auch der treue Jens-Olaf, der alle seine   Backbücher zu Hause hat und an nichts anderes mehr denken kann, als endlich einmal sein großes Vorbild zu treffen und mit ihm zu backen.

Doch dass ein Zusammentreffen so enden würde, hätte er nicht zu hoffen gewagt!

 

Besser noch beschreibt die Begründung der Jury dieses Stück. 2017 gewann das Duo mit „Jacques Baguette“ beim internationalen Theaterfestival Haifa (Israel) den Exzellenz-Preis „für Originalität, eine faszinierende Idee, virtuose Pantomimik, wunderbaren Humor, beeindruckendes und hypnotisierendes Handwerk und herrliche Dialoge ohne Worte“.

Side by side, back to back – man darf sich freuen!

Comedy

20 min

Österreichpremiere!