ULIK (D)

Diese Show vereinigt alle Acts von ULIK und ist das Sahnestück!

Die geniale Zusammenstellung seiner Erfindungen, sein unverwechselbarer Humor und seine Spontaneität machen diese Show zu einem echten Highlight und lässt den Zuschauern kaum Zeit zum Durchatmen.

So zum Beispiel das Tubamobil:

Ein durchgedrehter klassischer Tubist ist dem allgemeinen Motorisierungswahn erlegen. Wer je dieses irre Motorrad – Imitat gesehen hat, träumt nie wieder von Harleys! Mit dem einzigartigen Versuch, eine Autobahnkarte auf der Tuba zu spielen, treibt Ulik mit schwerem Gerät und schrägen Noten sein Publikum zum Lachkollaps. Bei dieser ausgefallenen  Musiknummer muss sich der Mann mit Explosionen, Feuer, einer gebrochenen Gabel und hysterischen Zuschauerinnen herumschlagen. Doch beim „Finale Furioso“ schweben er und sein Publikum auf einer Konfettiwolke davon. Und vielleicht legt er noch einen drauf – mit einer seiner unbeschreiblichen Erfindungen….