Semen Krachinov (UKR)

Semen Krachinov (UKR) – Speedjonglage  - 10 min

 

Der Ukrainer zählt zu den gefragtesten Jongleuren der internationalen Artisten – und Varieteszene. Bereits als Achtjähriger warf er den ersten Ball in die Luft und damit begann die unvergleichliche Karriere dieses bemerkenswerten Jongleurs, der in seiner Nummer ganz auf Tempo, Charme und ausgefeilte Technik setzt – damit weltweit Erfolge feiert und mehrfach bei bedeutenden, internationalen Festivals ausgezeichnet wurde.

Semen Krachinov fesselt das Publikum mit seiner feurigen Tempo-Jonglage. Die Bälle scheinen – ebenso wie das Publikum – seiner magnetischen Anziehungskraft zu erliegen und wirbeln in den unterschiedlichsten Formationen durch die Luft. Und wenn er beim Jonglieren der Keulen die Füße zur Hilfe nimmt, vermögen die Augen dieser temporeichen Vorstellung kaum mehr zu folgen.

 

Krachinov 2_kl