IYA TRAORE (GUI) Ballartistik

IYA TRAORE (GUI)  Ballartistik                                    Streetshow                   ca. 10min

In der Jugend spielte er bei PSG. Heute ist er 28, Freestyler und „König von Montmatre“. Wenn er seine außergewöhnliche Fußballkunst nicht gerade dort zum Besten gibt, begeistert er sein Publikum bei Festivals und TV Shows auf dem ganzen Globus. Beim Olala zählt Iya zu den ganz großen Stars – Standing Ovations sind programmiert, wenn er seinen Ball hochhält: Ein Crossover hier, ein Around the World da. Linke Hacke, rechtes Knie, Kopf, Brust, Nacken, Kopf. Mit dem Leder auf dem Haupt erklimmt er die Traverse – und macht weiter: Links, rechts, links, rechts, Around the World….man wird aus dem Staunen nicht herauskommen….. Ballkunst von einem anderen Stern – Olala

 

lya_kl