Circus Ronaldo (B)

„La Cucina dell’arte“ – Zirkus / Theater

 

Circus Ronaldo  sorgt für das erste Festival Highlight  des Olala 2013 – auf vielfachen Wunsch gibt es eine Wiederholung dieses Erfolgsprogramms. Circus Ronaldo ist beides: Zirkus und Theater- aber nicht wie man es erwartet.
Mit “La Cucina dell’ Arte” feiern die Brüder Danny und David Ronaldo, Mitglieder einer legendären Zirkusdynastie aus Belgien, weltweite Erfolge und wurden zu offiziellen Kulturbotschaftern ihres Heimatlandes erkoren.

Auf dem Menü stehen zahlreiche, schier unglaubliche Kunst- und Kabinettstückchen aus hundert Jahren Zirkusgeschichte, die auf wundersame Weise in neuem Glanz erstrahlen – verknüpft mit einer herrlich komischen Geschichte um Küchenchef und Helfer, die sich über die Rangordnung hinter den Töpfen und Pfannen nicht einig werden können.

“La Cucina dell Arte” ist ein zirzensischer Theaterspaß auf allerhöchstem Niveau – und eine Zirkus-Perle, die auf den Festivals in der ganzen Welt zu Recht gefeiert wird. Der Circus Ronaldo ist Zirkus für Erwachsene, Kinder sind willkommen – ca. 10 Jahre alt sollten sie aber sein, um dem Programm durchgehend folgen zu können. www.circusronaldo.be