CIA LA TAL (ESP)
Im Jahre 1850 wurde eine wunderbare Show aufgeführt, die schnell große Bekanntheit erlangte:The Incredible Box.
Sie wurde auf der ganzen Welt aufgeführt, das anspruchsvolle Publikum zahlte gerne für die Vorstellungen. Die Menschen zu jener Zeit gingen auf Messen, um seltene Dinge oder Missbildungen zu sehen. Im außergewöhnlichen Set der Incredible Box waren sie alle zu sehen und zu hören: die besten Opernsänger mit kristallinen Stimmen, die besten Magier der Welt, die besten Schauspieler…. Der Erfolg wurde durch Mundpropanda größer und größer.Aber die Zeit vergeht. Sänger verlieren ihre Stimmen, Zauberer vergessen ihre Tricks. Schauspieler verlieren ihre Talente…und so geriet die Show in Vergessenheit. Was sollen die Nachkommen nun tun?Der Regisseur (Enkel des Gründers) und zwei seiner Helfer versuchen an die Herrlichkeit der Show wieder anzuknüpfen – ohne Sänger, Zauberer und Schauspielern.

Aber sie haben ja noch die Box, einige Kleider und vielleicht schaffen sie es ja doch noch nach einigen Versuchen?