Adrian Schvartzstein & Jurate Sirvyte Rukstele (E/LIT)

Adrian Schvartzstein & Jurate Sirvyte Rukstele (E/LIT) „Arrived“ 50 min

 

Adrián Schvarzstein, laut Eigendefinition eine Mischung aus Argentinier, Spanier und Italiener, ist Clown, Schauspieler, Regisseur für Zirkus und Theater – kurzum, ein echtes Multitalent und ein wahrhaftig energiegeladener Unterhalter und Showman. Und in Lienz kein Unbekannter, sorgte er doch schon des Öfteren als „Greenman“ oder in „Pirlin“ mit seinem Hang zu Chaos und Absurditäten für große Menschenaufläufe und schallendes Gelächter.

Auch seine neueste Produktion „Arrived“, die er zusammen mit der litauischen Tänzerein Jurate Sirvyte -Rukstele erarbeitet hat, ist in hohem Maße interaktiv und von den anwesenden Charakteren und der Umgebung abhängig. Sie sind die Basis für einzigartige Improvisationen.

Die beiden kommen aus einer anderen Zeit, einer anderen Welt…….

In Lienz zu sehen am 25./26.28.Juli

 

Arrived 2_kl