Komm auf die Bühne von OLALA 2012!

Das gab´s noch nie bei OLALA! Heuer laden wir euch ein, als “Models” bei einer aufwändigen Show der französischen Gruppe “Cirkatomik” mitzumachen. Man muss dazu weder Modelmaße haben noch Französisch können, sondern einfach nur locker drauf sein und etwas Zeit mitbringen.

 

Cirkatomik schneidern euch aus den unglaublichsten Materialien – Marmeladendeckel, Plastikbecher, Korken, ja sogar Nudeln usw. – die wunderbarsten Kostüme perfekt auf den Leib, egal ob er schlank oder rund ist! Und in diesen Kostümen marschieren unsere Laiendarsteller dann über den Laufsteg, nach einem Drehbuch, in das auch eine poetische Liebesgeschichte eingeflochten ist! Das wär doch was, oder?

 

Werft einen Blick hinter die Kulissen des Festivals, lernt unglaubliche Menschen kennen, Holt euch den garantierten Applaus, die Erinnerungsbilder für´s Leben und eine Erfahrung, die ihr nie mehr missen möchtet. Meldet euch als OLALA-Darsteller unter info@ummigummi.at.